Künstler*innen und Bands gesucht! Für das 12. BülowSTRASSENMUSIKfestival 2024 am 31. August!

Ein paar Infos für interessierte Künstler*innen vorab:
Wir machen dieses kleine, aber feine Festival in diesem Jahr zum 12. Mal (erschließt sich ja bereits aus dem Titel…). Wir möchten auch in diesem Jahr 10 Bands an zwei Plätzen zeitlich versetzt im Viertel spielen lassen.
Das kleine Festival organisieren wir aus reinem Spaß an der Freude und wollen damit kein Geld verdienen. Daraus ergibt sich auch, dass ihr keine riesigen Bühnen oder viel technisches Equipment erwarten dürft. Das Wort Straßenmusik ist ernst gemeint und die Straße wird eure Bühne sein (Überdachung und Teppich gibt`s aber schon). Ein paar Eindrücke sind auch auf facebook zu sehen.
Ihr erhaltet eine kleine Aufwandsentschädigung (Solo und Duos 70,00€, alle anderen 100,00€) pro Band, deshalb vergesst eure Hüte und CDs nicht! Fahrtkosten können leider nicht zusätzlich übernommen werden, dafür werdet ihr aber von uns mit Speis und Trank versorgt und bekommt, wenn ihr mögt, eine kostenfreie Unterkunft. Eine Fotografin wird euren Auftritt festhalten und ihr bekommt das Foto natürlich zur freien Verfügung. Soweit erst einmal von uns, wir freuen uns auf eure Bewerbung!
Bewerbungsschluss ist der 24. März 2024 und zwei Wochen später bekommt ihr spätestens Bescheid! Die Bewerbung bitte an senden.

Bitte schickt uns das ausgefüllte Formular bis zum 24. März an bsmf@buelowviertel.de.

Wir freuen uns auf eure/deine Bewerbung!

Die aktuellsten Neuigkeiten zum Feste gibt es immer auf Facebook und auf Insta