BülowSTRASSENMUSIKfestival 2022 | 9. Juli | 15 bis 22 Uhr

wir freuen uns außerordentlich zum diesjährigen 10. Jubiläum einladen zu können. Unter dem Motto „Glitzer, Gold und Glamour“ dürft ihr euch in Schale werfen und gemeinsam mit uns das Leben zelebrieren!

Am 9. Juli finden das BülowSTRASSENMUSIKfestival wieder statt:

Zehn Bands und Solokünstler*innen sorgen für ein buntes, facettenreiches Repertoire an Straßenmusik in unserem charmanten und quirligen Bülowviertel. Die kleinen Gäste erwartet wieder ein buntes Kinderprogramm, für die größeren Besucher*innen gibt es großartige Musik. Genießen kann man das Ganze mit kiloweise Kuchen, Eis, Kaffee, Cocktails, Bier etc. und für das herzhaft leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt! Bringt Freund*innen, Verwandte und Nachbar*innen mit und lasst uns den Tag mit leckerem Essen, netten Menschen und bei guter Musik genießen. Wir freuen uns auf euch! 

Die aktuellsten Neuigkeiten gibt es immer auf Facebook.

Wir erhalten Förderung durch das Kulturamt der Stadt Leipzig und die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen (kdfs.de) – Herzlichen Dank dafür!