BülowSTRASSENMUSIKfestival 2020 – 11. Juli

Update: aktuell leben wir in der Hoffnung die Viruszeit bis Ende Juni gut überstanden zu haben, weswegen wir aktuell die Planungen unseres kleinen Festivals weiterführen. Wir bitten natürlich um Verständnis, falls wir das Festival dennoch auf Grund der Entwicklungen absagen müssen. Wir wünschen allen bis dahin eine gute und vorallem gesunde Zeit!

Am 11. Juli ist es wieder soweit! Das Bülowviertel erklingt in den vollsten und buntesten Tönen! Wir freuen uns darauf!

du/ihr seid Künstler*innen und wollt gerne dabei sein? Dann bewerbt euch bei uns, indem ihr den ausgefüllten Fragebogen bis zum 15. März an bsmf@buelowviertel.de schickt. Bereits am 31. März geben wir euch Rückmeldung! Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Hier geht es zum Fragebogen.

Die aktuellsten Informationen gibt es auf unsere facebookseite.

Wer Fragen hat, mithelfen, Kuchenspende loswerden will oder sonst ein Anliegen hat, wende sich gerne per Mail an bsmf@buelowviertel.de

„Gefördert werden wir durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und das Kulturamt der Stadt Leipzig.