BülowSTRASSENMUSIKfestival 2020

Update:

es ist uns nicht leicht gefallen… Wie so Viele um uns herum, waren auch wir mitten in den Vorbereitungen um unser Bülowstraßenmusikfestival auf die Beine zu stellen. Bands waren ausgesucht, Equipment reserviert. Dennoch haben wir uns nun entschieden, dass Festival in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir keine bessere Lösung die Absage des Festivals, denn in dieser Planungsphase müssten wir jetzt Geld in die Hand nehmen um Anmeldungen, Reservierungen, Flyer, etc. zu bezahlen, ohne zu wissen, ob wir
a) das Festival stattfinden lassen dürfen und
b) das Geld im Falle des Ausfalls erstattet bekommen.

Die bereits ausgewählten Künstler*innen werden aktuell informiert und gebeten, sich vorerst den 10. Juli 2021 vorzumerken. Im Januar werden wir den entgültigen Termin für 2021 bekannt geben.
Es war eine wirklich schwierige Entscheidung, dennoch sind wir von ihrer Richtigkeit überzeugt.

Wir hoffen alle im nächsten Jahr bei unserem Festival begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen und Euch trotz allem eine gute Zeit und viel Gesundheit!